Wir halten zusammen!

Wir halten zusammen - so heißt die Aktion, die die LVZ zur Unterstützung von Künstlern, Kreativen, Händlern und Dienstleitern, die von der Corona-Krise betroffen sind, auf die Beine gestellt hat.
Ich durfte dabei sein und gestern haben wir eine kleine Videoanleitung gedreht, wie ihr euch selbst eine Mund-Nasen-Maske nähen könnt.
Ich hoffe, sie hilft ein bisschen - ansonsten, ihr wisst, Telefonjoker!

Mein Postfach explodiert, das Telefon klingelt ununterbrochen - und leider hat mein Tag immer noch nur 24 Stunden! Also wird genäht, bis die Maschinchen qualmen und das Schrägband alle ist (was leider schon bedrohlich nahe ist...).

Daher meine Bitte: Wer kann, näht selbst!
Traut euch.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitermachen in Zeiten von Corona