Danke!

Ihr lieben Menschen da draußen!

Das Lädchen ist zu, das Leben steht still - zumindest in meinem Kosmos...
In den vergangenen Tagen erlebe ich mich selbst stimmungsschwankend wie zuletzt in der Pubertät:
zwischen Existenzangst, Gerührtsein wegen all der lieben Nachfragen, Anteilnahme und Hilfsangebote und Fassungslosigkeit angesichts der Bilder aus Italien.

Ganz gemäß des Orakels auf meinem Yogi-Tee versuche ich mich in Dankbarkeit und halte Ausschau nach neuen Möglichkeiten!

Also:
Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben, um zu wissen, wie es mir und dem Lädchen geht. Und ihre Hilfe angeboten haben 😍
Danke an alle, die sich in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Arztpraxen verausgaben, damit wir und unsere Lieben gut versorgt sind.
Danke an alle, die weiter ihre Arbeit machen: Busfahrer*innen, Polizist*innen, Kassierer*innen, die jeden Tag an der Supermarktkasse sitzen oder Regale mit Klopapier einräumen.
Seid freundlich und sagt danke!

Haltet durch, die ihr in euren vier Wänden seid - ich versuche mich in neuen (alten) Möglichkeiten und werde hin und wieder schreiben. Über den neuen alltäglichen Wahnsinn, Ideen zum Zeitvertreib und einfach nur, um mit euch in Kontakt zu bleiben.
#wirbleibenzuhause

Ihr fehlt mir!
Passt gut auf euch und eure Lieben auf.
Suse





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weitermachen in Zeiten von Corona