Montag, 26. April 2010

Alle Vögel sind schon da!



Im Hause meiner Oma hießen Jeans ja gemeinhin "Texasbuxen". Und das war nicht als Kompliment gemeint. Ich war schon immer der Ansicht, dass dieser Name dem Beinkleid der Kuhhirten nicht gerecht wird. Erst recht nicht, wenn man sich dieses Exemplar anschaut, oder? Schließlich brauchen Kinder Texasbuxen, die sie alleine an- und ausziehen können, die bequem sind, große Taschen für die Schätze des Kindergartenheimwegs haben und möglicherweise auch noch schick aussehen. Et voilà. Hier ist sie, die Texasbuxe 2010.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susi,

    die mobile Wickelunterlage und passende Kulturtasche haben am Wochenende ihre neue(n) Besitzerin(nen) erreicht. Sie gefallen ihnen sehr :-)
    Danke für die schönen Sachen. Da hat man immer was schönes zum verschenken als Patentante ;-)

    Liebe Grüße und frohes Nähen!
    Anne

    AntwortenLöschen